Die Zukunft von Innovation und Innovation Labs - Daniel Egger (Teil 2)

The Future of Innovation and Innovation Labs - Daniel Egger - Part 2

In dem zweiten Teil des exklusiven Interviews für das Technology Transformation Network spricht Egger über Human Centered Design, die Zukunftsperspektive und die Herausforderungen und Vorteile von Innovation Labs. 

Daniel Egger ist Strategie-, Innovation- und Zukunftsexperte. Er ist ein leidenschaftlicher Fürsprecher einer neuen Businesslogik, wie Unternehmen für ihre Kunden und sich einen neuen Wert generieren können. Egger behilft sich dabei der Integrierung von Design, Innovation, Strategie und Foresight in einem logischen und verständlichen Prozess. Als Business-Speaker und Autor mit Wohnsitz in Sao Paulo und Innsbruck ist er ein engagierter Management-Vordenker. In den letzten 13 Jahren begeisterte er Unternehmer und Manager aus 10 Branchen mit seinen provokativen, fundierten und stimulierenden Vorträgen und generierte neuen Wert für mehr als 35 Organisationen. Egger ist Autor des Buches „Future Value Generation – Do you need to create new Business Logics“ welches auf English und Portugiesisch (Campus/Elsevier) erschienen ist. (Erhältlich auf Amazon hier)

 

     Sehen Sie Teil 1 hier.